Kommentare  

 
0 #23 Familie Mahrt 2016-05-17 04:19
Seit nunmehr 22 Jahren fahren wir in den 'Anker' mit der ganzen Familie. Diese Beständigkeit spricht für den immer guten Service ,die Qualität der Zimmer und die familiäre Atmosphäre.Ein Wohlfühlhotel mit herrlichem Biergarten direkt am Main .http://gasthof-anker.de/components/com_jcomments/images/smiles/rolleyes.gif
Zitieren
 
 
-1 #22 Aßmann 2016-05-10 19:36
Wir waren letzte Woche im Anker. 2 wundervolle Tage in einem sehr sauberen und tollen Haus. Blick auf den Main traumhaft und abends sowie morgens
schmackhafte Leckereien. Freundliches und nettes Personal. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.
Danke.
Zitieren
 
 
0 #21 schoch/baur 2016-02-28 18:49
Wir waren in 02/2016 auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel Anker und fühlten uns sofort wohl.
Ein top Zimmer, ein sehr gutes Abendessen, ein sehr freundlicher Service und dann der bestens aufgelegte Seniorchef wo weiß wie man mit Gästen umgeht und sind sie nur eine Nacht im Haus.
Wir kommen sicher wieder.
Zitieren
 
 
-1 #20 Charlie H. 2015-08-27 07:26
Alles was man braucht, 'away from home'
wlan, sauberes Zimmer mit romantischem Mainblick, exceptionelles Frühstück, sehr liebevoll zusammengestell t und präsentiert. Nicht zu vergessen die fränkische Herzlichkeit der Wirtsleute!
Der perfekte Ankerplatz für Kulturfreunde und sportliche Geniesser.
Bitte nicht weitersagen, sonst bekomme ich nächstes mal kein Zimmer mehr :lol:
Zitieren
 
 
-1 #19 Dr. Horst Hoffmann 2015-07-18 10:30
Wir waren eine Woche im Hotel Anker. Schönes Zimmer, super Frühstück, geniale Lage am Radweg, Blick auf den Main. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Zeit sehr genossen! Vielen Dank!
Zitieren
 
 
0 #18 Hans Georg Hofmann 2015-06-03 09:35
Waren im Sommer 2014 dort. Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht, ob als Wanderer, Fahrradfahrer, Biker oder Triker, findet man hier. Hotel, Restaurant, Biergarten oder Sommerhausen, einfach Urlaub machen. Das Beste kommt zum Schluß. Und das ist die Familie Fuchs bei der man sich in den allerbesten Händen weiß. Wir kommen wieder.
Zitieren
 
 
0 #17 Dausel 2014-12-28 10:36
:lol: wir waren schon das vierte mal im Hotel Anker
und waren immer sehr zufrieden !

wir werden auch 2015 im Mai wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Dausel
Zitieren
 
 
+1 #16 Manfred Holtzmann 2014-12-01 17:17
Vergangenen Samstag waren wir beim Weihnachtsmarkt und haben auch im Anker unsere Mittagspause gemacht.
Schönes Haus, gutes Essen und guter Wein, aufmerksamer Service - schade, dass wir nicht öfter in diese Gegend kommen.
Zitieren
 
 
+8 #15 Henriette 2014-01-06 17:03
Der Anker ist der Anlaufpunkt in Sommerhaussen. Der Chef eine fränkische Frohnatur, allzeit hilfsbereit auch bei ungewöhnlichen Anliegen, :-) .
Auf der Terrasse über dem Main einen Dämmerschoppen zu sich zu nehmen, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Bei Vogelkonzert fließt der Main seelenruhig und mit ihm die Seele. Einfach zauberhaft!
Zitieren
 
 
+2 #14 Michael Hartinger 2013-08-26 06:34
Wir waren gestern im Anker Essen. Ich kann nur sagen Weltklasse. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war 1 A Spitze. Der Sauerbraten ist nicht nur der beste in der Region, ich würde sagen Deutschlandweit . Und das Senf-Sahne-Meerrettich-Schnitzel war eine Sensation. Sehr Sehr Sehr gute Hausmannskost. Wir kommen ganz bestimmt wieder ;-) ;-) ;-) ;-)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren