Aufatmen aber noch keine Entwarnung 14.1.2011

…Nichts geht hingegen im Hotel Anker in Sommerhausen. „Wir wissen noch nicht, wie lange das noch dauert“, sagt Gertrud Fuchs. Im Hotel-Gasthof….. »mehr


Erster Preis für Speis und Trank  1.11.2009

….ebenso wie das Hotel Anker in Sommerhausen….. »mehr


Gastronomie preist Franken 2009 30.10.2009

….Anker in Sommerhausen über den ersten Platz bei der Preisverleihung freuen. Vor der Qualifizierung….  »mehr


Anker rüstet sich gegen Hochwasser 13.12.2006

Anker rüstet sich gegen Hochwasser SOMMERHAUSEN "Jetzt geht es mir, aber vor allem meiner Frau, ein ganzes Stück besser." Heinz Fuchs, der Wirt des Gasthauses "Anker" bei Sommerhausen, lässt den Blick Richtung Main schweifen. "Das Wasser kann einem ganz schön Angst machen." Anker rüstet sich gegen Hochwasser Mit Aluminium und Magnet-Technik Von unserer Mitarbeiterin TRAUDL BAUMEISTER Schon mehrmals hatte das Wirtsehepaar des Traditionshauses direkt am Mainufer mit Hochwasser zu kämpfen …. »mehr


Flut erreicht fast katastrophale Ausmaße 3.12.2006

….alte Mühle am Main sowie das gegenüber liegende Gasthaus Anker in Sommerhausen waren nur noch über…..  »mehr